IFS Vortrag "Das SELBST entdecken"

Wie wir durch die Arbeit mit inneren Anteilen Selbstliebe und Selbstmitgefühl gewinnen oder vertiefen können

Im Alltag merken wir oft nicht, dass wir mehr funktionieren als leben. Krisen können uns bewusst machen, wie sehr wir uns selbst vernachlässigen, wie sehr wir beherrscht sind von inneren Anteilen, die uns überfordern, uns kritisieren und abwerten. Dies geschieht, weil wir zu wenig im Kontakt mit unserem SELBST stehen. Das SELBST, unsere spirituelle Mitte, ist voller (Selbst-) Liebe und Akzeptanz. Der Vortrag zeigt auf, wie wir durch die Arbeit mit dem inneren Familiensystem (IFS) dem SELBST mehr Raum verschaffen und zu einem liebevolleren Umgang mit uns selbst kommen können. Therapiebeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise.

Eine Anmeldung ist NICHT erforderlich!

Datum:
Mi, 24.10.2018, 19-21 Uhr
Ort:
Büchsenstr. 33 70174 Stuttgart
Kosten:
7 €
Veranstalter:
Hospitalhof Stuttgart · Evangelisches Bildungszentrum
Telefon: +49 (0)711 2068-150
E-Mail: info@hospitalhof.de